Weinland Wachtenburg eG

EINE DER ÄLTESTEN WINZER­GENOSSENSCHAFTEN DER PFALZ

Schon unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern wussten:
Gemeinsam lebt, arbeitet und genießt es sich besser. Seit der Gründung durch 53 Winzerfamilien im Jahr 1900 sind wir quasi ein großes Mehr-Familien–Weingut. Als starke Gemeinschaft kann man einfach mehr erreichen! Dieser Gedanke hat bis heute an seiner Gültigkeit nichts verloren. Das merkt man bei uns in Sachen Qualität, genauso wie am freundschaftlichen Miteinander.

GESCHMACKS­RICHTUNG
"WIR GEFÜHL"

Heute kultivieren 24 Winzerfamilien mit Liebe und Leidenschaft verschiedene Rebsorten in den allerbesten Weinlagen rund um Wachenheim. Die Erfahrung kommt dabei von den Älteren, die Leichtigkeit von den Jüngeren. Das Ergebnis sind typische Pfälzer Weine, die nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch faire Preise überzeugen. Das macht uns sehr stolz und ist Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes für sie zu geben.

WIR LIEBEN UNSERE HEIMAT

Wir legen sehr viel Wert auf die Umwelt, denn unsere schöne Heimat soll auch für nachfolgende Generationen liebens- und lebenswert sein. Doch nicht nur ein pfleglicher Umgang mit der Natur ist für unsere Zukunft wichtig. Auch ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Denn all dies entscheidet darüber, wo wir in Zukunft stehen werden.

Zurück

Kontaktdaten

Adresse:Weinstraße 2
67157 Wachenheim

E-Mail-Adresse:info@weinland-wachtenburg.de

Telefon:06322/979820

Zur WebseiteIn Google Maps zeigen