Weingut Leonhard Zeter

Zu Füßen des Hambacher Schlosses liegt unser Weingut. Wir haben einen guten Blick auf diesen geschichtsträchtigen Ort.
Hier liegen unsere Wurzeln – hier wachsen unsere Weine.

MENSCHEN

Drei Generationen – ein Weingut – ein Ziel. Immer ein bisschen besser werden. Das nehmen wir uns vor, jedes Jahr. Die Aufgaben dafür sind gut und klar verteilt, trotzdem muss jeder auch überall mal mit anpacken, denn nur im Team funktioniert so ein Weingut. Der Schwung der jungen Generation mit Thomas und Natalie gepaart mit der Ruhe und dem Wissen von Hans und Gertrud – das ist eine Mischung die passt. Miteinander arbeiten heißt dabei auch immer voneinander lernen und profitieren. Da prallen die Generationen auch gerne mal aufeinander aber nur durch Austausch und Gespräche kommt man weiter. Am Ende ist es die Liebe zum Wein, die uns alle verbindet.

Zurück

Kontaktdaten

Adresse:Im Döppelter 5
67434 Neustadt/Diedesfeld

E-Mail-Adresse:info@weingut-zeter.de

Telefon:06321/ 88 557

Zur WebseiteIn Google Maps zeigen