Weingut Feyock

Weinbau hat bei der Familie Feyock von jeher schon Tradition. Schon die Großeltern und Urgroßeltern haben sich diesem verschrieben. Weine sind díe große Leidenschaft und jedes Fass wird mit besonderer Liebe und Individualität ausgebaut. Ständiges erneuern und anpassen an die Veränderungen der Zeit haben das Weingut Feyock immer wieder neu herausgefordert. Die Strukturen wurden stetig erweitert und der Ausbau des Weinguts vorangetrieben. Das hat das Weingut Feyock zu dem gemacht, was es heute ist. Ein Weingut mit viel Liebe zum Detail und eigenem besonderem Charakter der für sich spricht.

Die Reben wachsen auf den Lößböden des östlichen Kaiserstuhls zwischen Schwarzwald und Vogesen. Der Kaiserstuhl als Vulkangestein gibt seine tagsüber gespeicherte Wärme nachts wieder an seine Umgebung ab. Sorten sind Weißburgunder, Grauburgunder, Müller-Thurgau, Chardonnay und Spätburgunder. Selektion im Weinberg und schonende Verarbeitung im Keller zeichnen die Weine des Weingut Feyock aus.

Zurück

Kontaktdaten

Adresse:

E-Mail-Adresse:wolfgang.feyock@gmx.net

Telefon:076634666

Zur Webseite