Weingut Edgar Klohr und Gästehaus "Klohrer Winzerhof"

Unser Weingut

 

Seit vier Generationen betreiben unsere Familien Weinbau. Damals wie heute ist es oberstes Prinzip, nachhaltig und ressourcenschonend zu arbeiten, um auch künftigen Generationen gesunde und lebendige „Weinerde“ hinterlassen zu können. Um unser Handwerk zukunftsfähig betreiben zu können, müssen wir uns unserer hohen Verantwortung für die Natur bewusst werden. Darum bewirtschaften wir unsere Weinberge nach den Richtlinien des "Kontrolliert-Umweltschonenden Weinbaus"(KUW) Rheinland-Pfalz .

Damit sorgen wir für ein gesundes Gleichgewicht im Weinberg, denn nur so kann das unverfälschte Naturprodukt Wein entstehen.

Im Keller achten wir besonders auf schonenden Ausbau, um Weine von höchster Qualität zu erzeugen. Bei uns gibt es keine austauschbaren Weine. Jeder Wein und jeder Weinjahrgang hat seinen eigenen Charakter. Probieren Sie es!

Zurück

Kontaktdaten

Adresse:An der Eselshaut 67
67435 Neustadt-Mußbach

E-Mail-Adresse:info@weingut-klohr.de

Telefon:06321-66439

Zur WebseiteIn Google Maps zeigen