Bio Renner

Was möchten wir, die Menschen, die hinter diesem Betrieb stehen? Wie sieht die junge Generation die aktuelle Landwirtschaft? Wie blickt sie auf unseren Betrieb? Können wir mit unserer Leidenschaft, mit unserer Art Landwirtschaft zu betreiben, etwas zur Gestaltung unserer Gesellschaft beitragen? Aus diesen Fragen heraus haben wir unsere Werte in Worte gefasst.

Unsere Vision

Unsere Vision ist eine vielfältige, kleinbäuerliche und zukunftsfähige Landwirtschaft mit regionalen Vermarktungsstrukturen. Das Ziel ist eine partnerschaftliche Bindung an unsere Kundschaft: an dich! Durch eine möglichst transparente Produktion und informativen Austausch sollen Verbraucher*innen unsere Arbeitsweise und Einstellung zu Natur und Umwelt kennenlernen, erleben, wertschätzen und mitgestalten.

Landwirtschaft bietet uns die Möglichkeit, mit großem Engagement Einsatz für unseren Lebensraum zu zeigen, der auch noch für viele Generationen nach uns lebenswert sein soll. Und Landwirtschaft ist für dich die Möglichkeit, nachhaltigen Konsum zu leben, regionale Betriebe zu stärken und direkt einen Beitrag zu Natur- und Artenschutz zu leisten.

Zurück

Kontaktdaten

Adresse:Hauptstrasse 50
67482 Böbingen

E-Mail-Adresse:info@bio-renner.de

Telefon:06327 960251

Zur WebseiteIn Google Maps zeigen